Gelesenes
Das sind sechs Bücher plus immer noch drei angefangene, nämlich immer noch „Glückliche Ehe“ von Rafael Yglesias, „Radiergummitage“ von Miriam Pielhau und „Immer wieder das Meer“ von Natasa Dragnic. Aber irgendwie kommen momentan viele andere dazwischen, die mich gerade mehr reizen. Ihr kennt das vielleicht. Es sind noch nicht zu allen Büchern Rezensionen geschrieben. Alle, die es gibt, findet ihr HIER.
Gut & Schlecht
Zusammengefasst
Postdschungel
Blick über den Tellerrand
Monatsimpressionen
Mondscheinfest / Eis & Buch / Kaffee, Kuchen & die neue Bücher / Käseliebe / blauer Himmel / Flaschenpost von Fischer / Der Circle / Beste Entspannung: Lesen & Kaffee / Blogarbeit / schönes Wetter genießen / Vogelfrei – Krimitipp / endlose Weite / Burgerliebe / Sonnenuntergang / Der kulinarische Atlas / heiße Schokolade und Blognotizen / Geschenk von der Chefin / Kaffee mit den Mädels von Lovelybooks / finanzieller Ruin in der Götterspeise / Guten Morgen mit Buch / ziemlich bunt / schon mal an Weihnachten denken / die Qual der Wahl / Geschenke von der lieben Katha / mit der wunderbaren Caro einen absoluten Wohlfühlmoment genießen / Chaos mit Eis beseitigen / lesen in der Dunkelheit dank Reader / Schokiliebe mit Blogtour
2 Kommentare
Huhu Petzi,
ärger dich nicht, denn ich habe lediglich 5 Bücher „geschafft“! Ich hoffe, dass ich diesen Monat es zumindest wieder auf 6 schaffe! Mein absolutes Monatshighlight ist Blutsommer! Du hattest absolut recht, es ist ein großartiger Thriller! Ansonsten habe ich noch mit der Reihe von J. Lynn begonnen und Wait for you und Be with me konnten mich ebenfalls begeistern. Lesetechnisch also ein toller Monat!
„Der Circle“ konnte ich mir nun letzte Woche ertauschen! Bin schon mege neugierig, wie es sein wird!
Mal eine Frage zu eurer Kommentar Challenge! Zählst du deine hinterlassenen Kommentare händisch oder sieht man das irgendwo unter den Statistiken?
Hab noch einen wundervollen Abend!
Liebe Grüße
Steffi
Liebe Petzi,
was für ein gelungener Rückblick! Ich finde, dass du dich bei sechs gelesenen Büchern wirklich nicht grämen musst – ich kenne dieses ärgerliche Gefühl aber auch, wenn man vorhandene Lesezeit dann doch mit anderen Dingen verbringt, z.B. mit den sozialen Medien. 😉
Ich habe mich im August ausgiebig mit der Longlist beschäftigt und besonders der Roman von Michael Köhlmeier konnte mich begeistern. Mein absolutes Highlight war aber natürlich das Raketenangeln. Das Buch wurde ja von so vielen gelesen im August.
Dir liebe Grüße und wunderbare Septemberlesestunden.
Mara