


Habt ihr auch beim Leserpreis abgestimmt? Für welche Bücher habt ihr euch entschieden? Ist euer persönlicher Favorit aber vielleicht auch gar nicht dabei? Bin gespannt auf eure Meinungen.



Habt ihr auch beim Leserpreis abgestimmt? Für welche Bücher habt ihr euch entschieden? Ist euer persönlicher Favorit aber vielleicht auch gar nicht dabei? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Lesen bereichert das Leben auf viele verschiedene Arten. Zu fast allen Themen gibt es die perfekten Bücher und ich zeige dir, welche du dir unbedingt ins Regal stellen musst.
4 Kommentare
Entschieden habe ich mich bei den Thrillern für BLUTSOMMER, wobei mir da die Entscheidung schwer fiel, bei historischen Romanen war mein Favorit DIE HENKERIN, weil mich das Buch so gefesselt hat und obwohl es mir fast leid tat, weil ich gerne INSEL DER SCHWARZEN PERLEN ebenfalls gewählt habe. Fantasy habe ich ebenfalls ausgelassen (hast Du wahrscheinlich bereits vermutet, bei unserem ähnlichen Lesegeschmack). Aber DER NASENDUSCHER bei den Liebesromanen? Egal, ich fand das Buch so witzig, da habe ich es eben in diesem Genre gewählt. Bei dieser Vorabstimmung hatte ich mich nicht beteiligt – zuviele tolle Bücher – da konnte ich mich nicht entscheiden.
LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama
Hallo Petzi,
nun ist schon länger her, aber auf alle Fälle habe ich „Vollendet “ Und Hanseapolis einen SF-Krimi von der Autorin Miriam Pharo gefällt.
LG..starone..
Hallo Petzi,
ich habe bei für Linna singt gestimmt, für Dark Canopy, für Göttlich verloren, für Rot wie das Meer und für Goldmarie auf Wolke sieben.
LG
Lilly
Oh ja ich hatte auch gewählt, aber hauptsächlich, weil ich „Shades of Grey“ aus dem Rennen kicken wollte – aber was kann man mit einer Stimme schon bewirken? 😉
Bei den Krimis/Thrillern fiel mir die Entscheidung leicht, weil ich nur einen kannte: Blackout. Schade, dass das Buch nur wenig Beachtung findet, ich fand es klasse.
Aber im Ernst, wie viel Objektivität ist bei sowas dabei? Um objektiv abstimmen zu können, muss man alle Bücher gelesen haben – zumindest in der jeweiligen Kategorie – und das haben vermutlich die wenigsten.
„Alles muss versteckt sein“ hätte ich mir vor kurzem fast gekauft – allein wegen dem Cover und deiner tollen Rezension 🙂